UNSERE LERNENDEN ERZÄHLEN

Lesen Sie hier verschiedene Erfahrungsberichte und Eindrücke unserer Lernenden

Benjamin C., Lernender

Benjamin, was gefällt dir an der Ausbildung bei DER Touristik Suisse? 

Ich schätze die Verantwortung, die ich bereits in der Ausbildung wahrnehmen darf. Sie gibt mir das Gefühl, schon heute ein vollwertiger Mitarbeiter zu sein.

 

Giulia E., Lernende

Giulia, warum hast du dich für eine Ausbildung bei DER Touristik Suisse entschieden?

Ich habe mich für die Ausbildung entschieden, um andere mit meiner Freude am Reisen anzustecken und ihnen magische Momente zu verkaufen. 

Andrea B., Lernende

Andrea, welches war dein perfekter Moment bei DER Touristik Suisse?


Obwohl ich im ersten Lehrjahr bin, werde ich und meine Arbeit sehr geschätzt. Ich fühle mich bereits heute als vollwertiges Mitglied der «Familie» von DER Touristik Suisse.

Anna B., Lernende

Anna, was gefällt dir an der Ausbildung bei DER Touristik Suisse? 

Die positive und familiäre Arbeitsatmosphäre unter allen Mitarbeitenden begeistert mich jeden Tag. Man wird sofort ins Team integriert und besucht gemeinsame Anlässe, welche viel Spass bereiten. 

Patrick T., Lernender

Patrick, welches war dein perfekter Moment bei DER Touristik Suisse?

Es gibt viele Highlights bei DER Touristik Suisse sei es bei der Arbeit, wenn man eine knifflige Herausforderung meistert, wenn man bei einer Schulung spannende Insider-Tipps erhält oder wenn man bei einem Teamausflug/einer Studienreise selber tolle Erfahrungen sammeln kann. 

Isabelle H., Lernende

Isabelle, was macht dir in deiner Ausbildung bei DER Touristik Suisse besonders viel Spass? 

Man wird immer unterstützt und lernt sehr vieles über die Welt und ihre einzigartigen Orte - und wie man den Kunden diese Destinationen schmackhaft machen kann.

Jasmin A., Lernende

Jasmin, warum hast du dich für die Ausbildung bei DER Touristik Suisse entschieden? 

Die Ausbildung bei DER Touristik Suisse ist dank unzähligen Kurse und einer guten Betreuung eine super Chance, um sich bestmöglich auf den Berufsalltag vorzubereiten. 

Nicola H., Lernender

Nicola, warum hast du dich für die Ausbildung bei DER Touristik Suisse entschieden

Ich wollte und bekam eine solide Ausbildung, die in der ganzen Branche einen sehr guten Ruf geniesst. Täglich beschäftige ich mich mit den schönsten Reisezielen dieser Welt. Was gibt’s schöners?

Nicola G., Reiseberater (ehemals Lernender)

Nicola, was war dein perfekter Moment bei DER Touristik Suisse? 

Mein erstes selbständiges Beratungsgespräch - ein echter Glücksmoment voller Freude. Wir wurden langsam und optimal vorbereitet auf dieses Beratungsgespräch. Nach meinem ersten selbständigen Beratungsgespräch hatte ich einen Adrenalinkick voller Freude, an den ich mich sicher noch lange, gerne wieder erinnere. 

Alle Offene Lehrstellen

Alle unserer aktuelle Stellenangebote finden Sie hier.